Warum dieser Blog?

Veröffentlicht auf von Christian Renner

Was braucht die Welt mehr, als noch einen Blog der sich mit dem Thema Fußball beschäftigt?

Mit Sicherheit so manches! Dennoch habe ich mich entschlossen einige meiner Gedanken zum aktuellen Fußballgeschehen in unregelmäßigen Abständen zu Papier, oder vielmehr auf den Bildschirm zu bringen. Diese Posts sollen sich um den Fußball an sich drehen, ein besonderer Schwerpunkt wird allerdings auf meinem Herzensverein liegen, nämlich Borussia Mönchengladbach.

Der Titel des Blogs bezieht sich auf das grandiose, englische Magazin für Fußballkultur "When Saturday Comes".

Sollte ich Dich bis hierher noch nicht allzu sehr abgeschreckt haben, wünsche ich viel Spaß beim klicken, über ein Feedback oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Christian

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post